INTOS ISO:9001 INTOS Preferred Distributor 2017

INTOS ELECTRONIC AG präsentiert Neuheiten auf der CeBIT

Sie stoßen derzeit auf reges Kaufinteresse: Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung. Mit dem Pure 1 ihrer Eigenmarke InLine stellt die INTOS ELECTRONIC AG auf der CeBIT einen vielseitigen Over Ear Bluetooth-Kopfhörer mit Active Noise Cancelling vor, der mit Kabelmikro auch als Headset dient. Neben diesem Schlüsselprodukt gehören Verbindungstechnik, Sport- und KFZ-Zubehör, AV-Lösungen und die woodline ebenfalls zur Auswahl des CeBIT-Sortiments. Interessierte finden den Hersteller und Distributor im Planet Reseller, Halle 15 Stand E 72.

Pure 1 überträgt Musik und Gespräche ohne Nebengeräusche
Oft trüben aufdringliche Nebengeräusche den Musikgenuss oder ein Telefonat unterwegs. Over Ear Bluetooth-Kopfhörer Pure 1 mit Geräuschunterdrückung mindert die Geräusche von außen und liefert ungestörten Klang. Mit Kabelmikrofon nutzen User den Kopfhörer als Headset, das Gespräche gut verständlich ans Ohr bringt. Bei leergelaufenem Akku funktioniert er über Klinke. Geschäftsleute und Vielflieger freuen sich über den Flugzeugadapter, der neben Reise-Etui, Samttasche, Audiokabel mit Mikro sowie Micro-USB-Ladekabel zum üppigen Lieferumfang gehört. Die UvP beträgt 149 €.

Smartes Sporteln
Um sich live in der Community auszutauschen, spontan eine neue Strecke zu finden oder im Notfall jemanden anrufen zu können – ohne ihr Smartphone brechen Radler oder Jogger selten auf. Doch sprengt der mobile Begleiter oft die Maße der Hosentasche oder schaukelt störend in der Jacke. Wer beim Sport gern on ist, dem bietet die INTOS ELECTRONIC AG neue Handy-Halter mit diversen Extras: Musikfans zum Beispiel greifen zur Gürteltasche Mobile mit Durchlass für Kopfhörerkabel, Langstreckenläufer zur Sport Gürteltasche Hydratic mit eingebetteter 170-ml-Wasserflasche oder Allwetterrenner zum farbenfrohen, wasserabweisenden Gürtel Duo.

Support für den Handel
Handelskunden genießen umfassenden Service wie die Lieferung fertig bestückter Shopwände, attraktive Margen, großzügige Bereitstellung von Marketing-Material, Branding-Service für ausgewählte Produkte sowie regen Dialog mit Medien und Social Influencern.

INTOS ELECTRONIC AG auf der CeBIT 2017: Halle 15 | Stand E 72

20.-24.03.2017, Messegelände Hannover

Hier können Sie die Pressemitteilung als PDF-Version herunterladen IntosElectronic_CeBIT-Einladung2017

Passende Artikel