INTOS ISO:9001 INTOS Preferred Distributor 2017

Das geht ins Ohr!

InLine verstärkt die Riege seiner Kopfhörerbooster mit Hi-Res Audio Zertifizierung: Als neuer Zugang präsentiert sich der Kopfhörer-Röhrenverstärker InLine AmpUSB. Sein weicher, detailreicher und röhrentypisch satter Klang schmeichelt auch strengen Ohren passionierter Hi-Fi-Fans. Insgesamt fünf Soundveredler für Headsets mit High-Resolution Audio erfüllen Bedürfnisse unterschiedlicher Zuhörer – von Anhängern des mobilen Lifestyles über hingebungsvoll lauschende Musikliebhaber bis hin zu allen, die gern und lang am PC arbeiten, kommunizieren und zocken.

In die Röhre hören
In die Röhre guckt so mancher. Aus Röhren hören macht viel mehr Spaß! Wer einmal das Vergnügen hatte, via Röhre verstärkten Sound zu genießen, schwelgt von dieser spezifischen Klangfarbe. Der InLine AmpUSB, Hi-Res Audio HiFi DSD Kopfhörer-Röhrenverstärker mit USB digital Audio Konverter hilft nach: Klassisch via Elektronenröhre konvertiert er die Signale und bringt den rauscharmen, angenehmen und natürlichen Sound über die Kopfhörermuschel direkt ins Ohr. In Zahlen: PCM-Audiosignale wandelt er bis 384 kHz um und DSD-Audiosignale 128-fach. Auch als Schnittstelle zwischen PC und Anlage veredelt er Musik – nicht immer muss gleich die neue Anlage her. Ästheten freuen sich über den Look des Röhren-AmpUSB. Für technisch Interessierte folgen unten die Features.

HI-Res Audio to go
Wer viel unterwegs ist, greift zum AmpEQ Mobile mit eingebautem Akku und verbindet Smartphone und Kopfhörer miteinander – neue Facetten im Klang und echter Wumms bereichern prompt das Hörerlebnis. Als stationäre Variante fürs diskrete Musiklauschen zuhause dient Kopfhörerverstärker und -equalizer AmpEQ. Der kleine AmpUSB optimiert den Sound am Computer; mit dem Mobile AmpUSB existiert auch hier eine Variante mit integriertem Stromspeicher.

Über Hi-Res Audio
Die Japan Electronics and Information Technology Industries Association (JEITA) rief 2014 den Begriff High-Res Audio ins Leben. Als eine Art Gütezeichnen legt er ein bestimmtes Niveau bei der Audioübertragung mit einer Auflösung von mehr als 16Bit und Abtastraten höher als 44,1kHz fest. In der Praxis bedeutet das, dass Audiosignale mindestens mit einer Auflösung von 24Bit und einer Abtastrate von 96kHz übertragen, wiedergegeben oder aufgenommen werden. Für den Konsumenten vorrangig wichtig: Das dadurch erzielte breitere Spektrum verfeinert den Klang und bringt deutlich mehr Details zu Gehör.

Features des InLine AmpUSB, Hi-Res Audio HiFi DSD Kopfhörer-Röhrenverstärker mit USB digital Audio Konverter

• Unterstützt DSD 128 5,6 MHz Wiedergabe
  • Unterstützt PCM 384 KHz / 32 bit Wiedergabe
  • Unterstützt DSD native oder DoP (DSD over PCM)