INTOS ISO:9001 INTOS Preferred Distributor 2017
 
 

   
1 2 >
Page 1 From 2
 

Products from Kindermann

Kindermann
 
 
 
Mounting frame for KINDERMANN MultiMedia connection system, 7442-1

Item-No: 96000

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

Blind panel KINDERMANN 7444-400, 50x25mm

Item-No: 96001

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

VGA panel KINDERMANN 7444-401, 50x50mm, soldered connection

Item-No: 96002

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

DVI-I Blende KINDERMANN 7444-402, 50x50mm, Lötanschluss

Item-No: 96003

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

*

Video (Cinch) Blende KINDERMANN 7444-403, 50x50mm, Lötanschluss

Item-No: 96004

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

*

Component Video (3x cinch) panel KINDERMANN 7444-406, 50x50mm, soldered connection

Item-No: 96007

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

Serial/RS232 (9pin Sub-D) panel KINDERMANN 7444-420, 50x50mm, soldered connection

Item-No: 96013

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

 
Video/Audio Cinch (3xCinch) Blende KINDERMANN 7444-430, 50x50mm, Lötanschluss

Item-No: 96015

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

*

VGA panel with cable socket/socket KINDERMANN 7444-501, 50x25mm

Item-No: 96018

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

VGA Gender changer panel socket/socket KINDERMANN 7444-601, 50x25mm

Item-No: 96019

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

DVI-I 24+5 Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7444-502, 50x25mm

Item-No: 96020

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

*

Video/S-Video (cinch/4pin Mini-DIN) panel with cable socket/socket KINDERMANN 7444-505, 50x50mm

Item-No: 96025

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

VGA socket to 5x BNC panel with cable socket/socket KINDERMANN 7444-507, 50x50mm

Item-No: 96027

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

Audio 3.5 mm jack panel with cable socket/socket KINDERMANN 7444-511, 50x25mm

Item-No: 96030

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

USB (A-Bu/A-Bu) panel with cable socket/socket KINDERMANN 7444-522, 50x25mm

Item-No: 96033

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

Cat5 (RJ45) Gender changer/transition coupling socket/socket KINDERMANN 7444000523, 50x25mm

Item-No: 96034

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

Video/Audio cinch (3xcinch) panel with cable socket/socket KINDERMANN 7444-530, 50x25mm

Item-No: 96037

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

Schalterrahmen 2-fach, Busch Jaeger, Reflex SI, alpinweiß, passend für Anschlussblenden

Item-No: 96000B

Schalterrahmen 2-fach, Busch Jaeger, Reflex SI, alpinweiß, passend für Anschlussblenden

*

Pattress box (2-fold), depth: 47 mm for KINDERMANN MultiMedia connection system, 7441-6

Item-No: 96000E

Pattress box (2-fold), depth: 47 mm for KINDERMANN MultiMedia connection system, 7441-6

*

BNC (5-fach) Vollblende KINDERMANN 7444-539, 50x50mm, GenderChanger

Item-No: 96017

BNC (5-fach) Vollblende KINDERMANN 7444-539, 50x50mm, GenderChanger

*

Blind panel KINDERMANN 7444000400, 54x27mm

Item-No: 96001A

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

VGA Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7441-501, 54x54mm

Item-No: 96002A

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

*

Video/S-Video (Cinch/4pol Mni-DIN) Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7441-505, 55x55mm

Item-No: 96002C

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

*

Anschlussblende mit Lötanschluss Halbblende 54x54 mm Aluminium eloxiertKINDERMANN 7441-401

Item-No: 96041

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

*

HDMI with Ethernet panel with cable female/female KINDERMANN 7444000542, 50x25mm

Item-No: 96028B

With KINDERMANN modular MultiMedia Connection System, any computer, video, audio, control or network connections may be integrated easily into switching programs, desk terminal areas, ground tanks and 19" racks. System is low-priced and future-proof since it can be...

*

   
1 2 >
Page 1 From 2
 
 
↑ Back to top
Test

InLine LiveSupport
Mo-Fr.: 09:00 - 17:00
INTOS ISO:9001 INTOS Preferred Distributor 2017
 
 

   
 

Produkte von Kindermann

Kindermann
 
 
 
 
Blindblende KINDERMANN 7444-400, 50x25mm

Artikel-Nr.: 96001

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

DVI-I Blende KINDERMANN 7444-402, 50x50mm, Lötanschluss

Artikel-Nr.: 96003

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

Video (Cinch) Blende KINDERMANN 7444-403, 50x50mm, Lötanschluss

Artikel-Nr.: 96004

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

Komponenten Video (3x Cinch) Blende KINDERMANN 7444-406, 50x50mm, Lötanschluss

Artikel-Nr.: 96007

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

Seriell/RS232 (9pin Sub-D) Blende KINDERMANN 7444-420, 50x50mm, Lötanschluss

Artikel-Nr.: 96013

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

 
VGA Genderchanger Blende Bu/Bu KINDERMANN 7444-601, 50x25mm

Artikel-Nr.: 96019

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

 
DVI-I 24+5 Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7444-502, 50x25mm

Artikel-Nr.: 96020

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

Video/S-Video (Cinch/4pol Mni-DIN) Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7444-505, 50x50mm

Artikel-Nr.: 96025

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

VGA Buchse auf 5x BNC Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7444-507, 50x50mm

Artikel-Nr.: 96027

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

 
Audio 3,5 mm Klinke Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7444-511, 50x25mm

Artikel-Nr.: 96030

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

Video/Audio Cinch (3xCinch) Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7444-530, 50x25mm

Artikel-Nr.: 96037

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

Schalterrahmen 2-fach, Busch Jaeger, Reflex SI, alpinweiß, passend für Anschlussblenden

Artikel-Nr.: 96000B

Schalterrahmen 2-fach, Busch Jaeger, Reflex SI, alpinweiß, passend für Anschlussblenden

Hohlwanddose (2-fach), Tiefe: 47 mm für KINDERMANN MultiMedia Anschluss-System, 7441-6

Artikel-Nr.: 96000E

Hohlwanddose (2-fach), Tiefe: 47 mm für KINDERMANN MultiMedia Anschluss-System, 7441-6

BNC (5-fach) Vollblende KINDERMANN 7444-539, 50x50mm, GenderChanger

Artikel-Nr.: 96017

BNC (5-fach) Vollblende KINDERMANN 7444-539, 50x50mm, GenderChanger

 
Blindblende KINDERMANN 7441000400, 54x27mm

Artikel-Nr.: 96001A

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

 
VGA Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7441-501, 54x54mm

Artikel-Nr.: 96002A

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

Video/S-Video (Cinch/4pol Mni-DIN) Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7441-505, 55x55mm

Artikel-Nr.: 96002C

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

Anschlussblende mit Lötanschluss Halbblende 54x54 mm Aluminium eloxiertKINDERMANN 7441-401

Artikel-Nr.: 96041

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

 
Audio 3,5 mm Klinke Blende mit Kabel Bu/Bu KINDERMANN 7441000511, 54x27mm

Artikel-Nr.: 96030A

Mit dem modularen MultiMedia-Anschluss-System von KINDERMANN lassen sich Computer-, Video-, Audio-, Steuerungs- sowie Netzwerk-Anschlüsse problemlos in Schalterprogramme, Tischanschlussfelder, Bodentanks und 19"-Racks integrieren. Das System ist kostengünstig und...

   
 
 
↑ Zurück nach oben
Test