InLine LiveSupport
Mo-Fr.: 09:00 - 17:00
INTOS ISO:9001

It’s tooltime!

Ob unterwegs oder zu Hause – jeder hat mal eine Schraube locker. Es klemmt und wackelt, statt zu halten. Gerade beim Smartphone bilden Fingergröße, Sehstärke und die Empfindlichkeit des mobilen Patienten oft eine schwierige Kombination. Damit Anhänger des mobilen Lebensstils stets die passende Ausrüstung parat haben, erweitert Kabel-Spezialist InLine sein Sortiment um übersichtlich angeordnete, clevere Werkzeug-Sets.

Besonders anziehend ist das Ratschenschraubendreher-Set 10in1. Mittels seines ausgeklügelten Bit-Schnellwechselsystems mit Ladekassette und Ladeautomatik haben Anwender den passenden Aufsatz schnell und bequem zur Hand. Die magnetische Halter-Spitze hält Bit und Schraube treu beisammen.

Weitere Informationen können Sie der Pressemitteilung entnehmen.

 

Passende Artikel

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Zurück nach oben