INTOS ISO:9001 INTOS Preferred Distributor 2017
 
 

   
1 2 3 4
...
>
Page 1 From 16
 

Products from Aten

Aten
 
 
 
ATEN VE805R HDMI HDBaseT-Lite receiver with scaler (1080p@70m), black

Item-No: 57833D

The VE805R HDMI HDBaseT-Lite Receiver with Scaler can be combined with ATEN HDMI HDBaseT products to extend your HDMI display up to 60 m from your HDMI source device using a single Cat 5e/6a cable. With a built-in scaler, the VE805R supports scaling the display of...

*

ATEN UC3002 USB 3.1 Type C to VGA Adapter white

Item-No: 17193

The UC3002 is a USB-C to VGA adapter that allows you to transfer the video of your USB-C equipped laptop, tablet or computer to a VGA display or projector. The UC3002 supports high video resolutions up to 2048 x 1152 @ 60 Hz so that you can conveniently scale your...

*

ATEN UC3008 USB 3.1 Type C to 4K HDMI Adapter 4K white

Item-No: 17193A

The UC3008 is a USB-C to HDMI 4K adapter that allows you to transfer the video of your USB-C equipped laptop, tablet or computer to a HDMI 4K display or projector. The UC3008 supports high video resolutions up to 4K so that you can conveniently scale your display...

*

ATEN 0AD6-1705-26EG Ersatznetzteil für ATEN Geräte

Item-No: 60663Z

Ersatz-Netzteil Aten 0AD6-1705-26EG für ATEN Geräte, Eingang: 230V AC, Ausgang 5V DC, 2.6A, Stecker 3,5x 1,3 x 9,5mm

*

2-Port USB 3.0 DisplayPort KVMP Switch, ATEN CS1922, for 2 Displays, 4K

Item-No: 63602B

The ATEN CS1922 2-Port USB 3.0 4K DisplayPort KVMP Switch provides the latest innovations in desktop KVM switching technology for the increasing demand of higher video quality and transfer speeds on modern computers. The ATEN CS1922 offers an unprecedented...

*

4-Port USB 3.0 DisplayPort KVMP Switch, ATEN CS1924, for 4 Displays, 4K

Item-No: 63602C

The ATEN CS1924 4-Port USB 3.0 4K DisplayPort KVMP™ Switch provides the latest innovations in desktop KVM switching technology for the increasing demand of higher video quality and transfer speeds on modern computers. The ATEN CS1924 offers an unprecedented...

*

2-Port USB 3.0 DisplayPort KVMP Switch, ATEN CS1912, for 2 Displays, UHD

Item-No: 63602D

The ATEN CS1912 2-Port USB 3.0 DisplayPort KVMP Switch provides the latest innovations in desktop KVM switching technology to meet the increasing demand of higher video quality and file transfer rates on modern computers. The CS1912 provides superior resolutions up...

*

4-Port USB 3.0 DisplayPort KVMP Switch, ATEN CS1914, for 4 Displays, UHD

Item-No: 63602E

The ATEN CS1914 4-Port USB 3.0 DisplayPort KVMP Switch provides the latest innovations in desktop KVM switching technology to meet the increasing demand of higher video quality and file transfer rates on modern computers. The CS1914 provides superior resolutions up...

*

ATEN DisplayPort HDBaseT-Lite extender, VE901, transmitter + receiver, up to 70m, with power supply

Item-No: 60664

The VE901 DisplayPort HDBaseT-Lite Extender is able to extend a DisplayPort display up to 70 m using a Cat 6 / 6a cable. This combination of ATEN and HDBaseT technology supports sharing 4K media up to 40 m away, offering a simple, adaptable, and cost-effective...

*

ATEN DisplayPort HDBaseT-Lite extender, VE901R, receiver, up to 70m, with power supply

Item-No: 60664E

The VE901 DisplayPort HDBaseT-Lite Extender is able to extend a DisplayPort display up to 70 m using a Cat 6 / 6a cable. This combination of ATEN and HDBaseT technology supports sharing 4K media up to 40 m away, offering a simple, adaptable, and cost-effective...

*

ATEN DisplayPort HDBaseT-Lite extender, VE901T, transmitter, up to 70m, with power supply

Item-No: 60664F

The VE901 DisplayPort HDBaseT-Lite Extender is able to extend a DisplayPort display up to 70 m using a Cat 6 / 6a cable. This combination of ATEN and HDBaseT technology supports sharing 4K media up to 40 m away, offering a simple, adaptable, and cost-effective...

*

ATEN console adapter, CV211, USB, VGA, for Laptop, black

Item-No: 17193B

"Turn your laptop into a mobile console in a few seconds." The CV211 Laptop USB Console Adapter provides a direct Laptop-to-Computer connection for fast and easy remote desktop access with no software to install. High efficiency in a compact design, the CV211 offers...

*

ATEN Matrix Switch, VM5808D, 8x8, DVI, FullHD, with videowall & scaler

Item-No: 57888B

While HDMI-compliant devices are becoming more popular, the majority of traffic control centers and other large-scale, centralized control rooms still rely on DVI display devices. In order to avoid signal instability, quality deterioration and other factors...

*

ATEN Matrix Switch, VM5404D, 4x4, DVI, FullHD, with videowall & scaler

Item-No: 57888K

While HDMI-compliant devices are becoming more popular, the majority of traffic control centers and other large-scale, centralized control rooms still rely on DVI display devices. In order to avoid signal instability, quality deterioration and other factors...

*

ATEN KVM Switch, KN2132VA, 32-Port, Cat.5, KVM-over-IP, FullHD, with Virtual Media

Item-No: 62632M

ATEN’s 4th generation of KVM over IP switches exceed expectations. The KN2132VA features superior video quality (HD resolution of 1920 x 1200), FIPS 140-2 with level 1 security standards and virtual media transmissions at twice the speed. The KN series provides local...

*

ATEN KVM Switch, KN4132VA, 32-Port, Cat.5, KVM-over-IP, FullHD, with Virtual Media

Item-No: 62632N

ATEN’s 4th generation of KVM over IP switches exceed expectations. The KN4132VA features superior video quality (HD resolution of 1920 x 1200), FIPS 140-2 with level 1 security standards and virtual media transmissions at twice the speed. The KN series provides local...

*

Aten KVM Switch, KN2140VA, 40-Port, Cat.5, FullHD, with Virtual Media

Item-No: 62640A

ATEN’s 4th generation of KVM over IP switches exceed expectations. The KN2140VA feature superior video quality with HD resolutions up to 1920 x 1200, FIPS 140-2 with level 1 security standards and virtual media transmissions at twice the normal speed. The KN Series...

*

ATEN KVM Extender, CE624, USB DVI Dual View HDBaseT, FullHD, transmitter + receiver, upt to 150m

Item-No: 60664G

The ATEN CE624 USB DVI Dual View HDBaseT 2.0 KVM Extender integrates the latest HDBaseT 2.0 technologies to provide the most reliable transmission of video, audio, USB and RS-232 signals available on the market. The CE624 delivers high-quality DVI Dual View video,...

*

ATEN KL1516AiN KVM over IP Switch 16-fach mit 19"-Display, 19-Zoll-Rackmontage, 1HE, DE-Layout

Item-No: 60630G

Funktionen und Merkmale: Hardware Exklusive LED Beleuchtung - entwickelt von ATEN zur Beleuchtung der Tastatur und des Touchpad für Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen Integrierte KVM-Konsole mit 19-Zoll-LCD-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung...

*

ATEN KVM Switch, US7220, 2-Port Thunderbolt 2 Sharing Switch

Item-No: 60644

The US7220 Thunderbolt 2 Sharing Switch is a dual-computer docking station with full KVM functionality for your workspace. You can share Thunderbolt devices, a dual-monitor setup and USB peripherals through a single cable, directly to two computers. The US7220...

*

ATEN Audio Converter, VC480, 3G SDI to HDMI, with power supply

Item-No: 60664H

The VC480 3G/HD/SD SDI to HDMI Converter provides a professional way to exchange high definition signals in real time. The SDI and HDMI signal conversion is 100% digital and guarantees no loss of quality for both the audio and video transmission. The VC480 is the...

*

ATEN Matrix Switch, VM0404HA, electronically, HDMI, 4 x 4, FullHD

Item-No: 57884F

The ATEN VM0404HA 4x4 4K HDMI Matrix Switch supports 4K resolutions of UHD (3840 x 2160) and DCI (4096 x 2160) with refresh rates of 30 Hz (4:4:4) and 60 Hz (4:2:0). Ready for the future of highdefinition video switching, the VM0404HA is ideal for applications where...

*

Console-Extender ATEN CE750A, USB VGA/Audio Cat 5 KVM Extender (1280 x 1024@200m)

Item-No: 60661I

The CE750A is a USB-based KVM Extender with automatic signal compensation and RS-232 serial functionality that allows access to a computer system from a remote USB console (USB keyboard, monitor, and USB mouse). Because it allows access to a computer system from a...

*

ATEN KL1508AiM, KVM over IP Switch, 8-ports with 17" TFT, 19"/1HE, german layout

Item-No: 60630H

The KL1508Ai Dual Rail LCD KVM Switch is a control unit that allows secure access up to 8 computers from a single KVM (keyboard, video, and mouse) console. It consists of an integrated LCD monitor, keyboard, and touchpad in a 1U rack-mountable retractable sliding...

*

ATEN VS192, DisplayPort Splitter, 4K2K, 2-Port

Item-No: 57782C

The VS192 2-Port 4K DisplayPort Splitter is the perfect solution for anyone who needs to send one source of DisplayPort high definition video to two or four DisplayPort displays. The VS192 can not only split but also expand DisplayPort audio/video signal on two or...

*

   
1 2 3 4
...
>
Page 1 From 16
 
 
↑ Back to top
Test

INTOS ISO:9001 INTOS Preferred Distributor 2017
 
 

   
1 2 3 4
...
>
Seite 1 von 16
 

Produkte von Aten

Aten
 
 
 
ATEN VE805R HDMI HDBaseT-Lite Receiver, mit Scaler 1080p

Artikel-Nr.: 57833D

Der VE805R HDMI HDBaseT-Lite Empfänger mit Scaler kann mit ATEN HDMI HDBaseT Produkten kombiniert werden, um Ihre HDMI Anzeige bis zu 60 m von Ihrem HDMI Quellgerät über ein Cat 5e/6a Kabel anzeigen zu lassen. Mit dem integerierten Scaler unterstützt der VE805R die...

ATEN UC3002 Grafikadapter USB 3.1 Typ C zu VGA, weiß

Artikel-Nr.: 17193

Der UC3002 ist ein USB-C auf VGA Adapter, der Ihnen ermöglicht, das Bild eines mit USB-C ausgestatteten Laptops, Tablets oder Computer auf einen VGA Monitor oder Projektor zu übertragen. Der UC3002 unterstützt hohe Videoauflösungen von bis zu 2048 x 1152 bei 60 Hz,...

ATEN UC3008 Grafikadapter USB 3.1 Typ C zu HDMI 4K, weiß

Artikel-Nr.: 17193A

Der UC3008 ist ein USB-C auf HDMI 4K Adapter, der Ihnen ermöglicht, das Bild eines mit USB-C ausgestatteten Laptops, Tablets oder Computer auf einen HDMI 4K Monitor oder Projektor zu übertragen. Der UC3008 unterstützt hohe Videoauflösungen von bis zu 4K, so dass Sie...

ATEN CS1922 KVMP-Switch 2-fach, DisplayPort, USB 3.0, für 2 Displays, 4K

Artikel-Nr.: 63602B

Der ATEN CS1922 2-Port USB 3.0 4K DisplayPort KVMP Switch bietet die neuesten Innovationen in der Desktop KVM Switching Technologie für den zunehmenden Bedarf an höherer Videoqualität und Übertragungsgeschwindigkeiten auf modernen Computern. Der ATEN CS1922 bietet...

ATEN CS1924 KVMP-Switch 4-fach, DisplayPort, USB 3.0, für 4 Displays, 4K

Artikel-Nr.: 63602C

Der ATEN CS1924 4-Port USB 3.0 4K DisplayPort KVMP Switch bietet die neuesten Innovationen in der Desktop KVM Switching Technologie für den zunehmenden Bedarf an höherer Videoqualität und Übertragungsgeschwindigkeiten auf modernen Computern. Der ATEN CS1924 bietet...

ATEN CS1912 KVMP-Switch 2-fach, DisplayPort, USB 3.0, für 2 Displays, UHD

Artikel-Nr.: 63602D

Der ATEN CS1912 2-Port USB 3.0 DisplayPort KVMP Switch bietet die neuesten Innovationen in der Desktop KVM Switching Technologie für den zunehmenden Bedarf an höherer Videoqualität und Übertragungsgeschwindigkeiten auf modernen Computern. Der CS1912 bietet...

ATEN CS1914 KVMP-Switch 4-fach, DisplayPort, USB 3.0, für 4 Displays, UHD

Artikel-Nr.: 63602E

Der ATEN CS1914 4-Port USB 3.0 DisplayPort KVMP™ Switch bietet die neuesten Innovationen in der Desktop KVM Switching Technologie für den zunehmenden Bedarf an höherer Videoqualität und Übertragungsgeschwindigkeiten auf modernen Computern. Der CS1914 bietet...

ATEN VE901 Video-Extender DisplayPort HDBaseT-Lite, Sender und Empfänger, Signalverlängerung bis 70m

Artikel-Nr.: 60664

Der VE901 DisplayPort HDBaseT-Lite Extender kann eine DisplayPort Anzeige bis zu 70 m mit einem Cat 6 / 6a Kabel verlängern. Diese Kombination von ATEN und HDBaseT Technologie unterstützt das Teilen von 4K Medien über eine Entfernung von 40 m, was eine einfache,...

ATEN VE901R Video-Extender DisplayPort HDBaseT-Lite, Receiver, nur Empfängereinheit

Artikel-Nr.: 60664E

Der VE901 DisplayPort HDBaseT-Lite Extender kann eine DisplayPort Anzeige bis zu 70 m mit einem Cat 6 / 6a Kabel verlängern. Diese Kombination von ATEN und HDBaseT™ Technologie unterstützt das Teilen von 4K Medien über eine Entfernung von 40 m, was eine einfache,...

ATEN VE901T Video-Extender DisplayPort HDBaseT-Lite, Transmitter, nur Sendeeinheit

Artikel-Nr.: 60664F

Der VE901 DisplayPort HDBaseT-Lite Extender kann eine DisplayPort Anzeige bis zu 70 m mit einem Cat 6 / 6a Kabel verlängern. Diese Kombination von ATEN und HDBaseT™ Technologie unterstützt das Teilen von 4K Medien über eine Entfernung von 40 m, was eine einfache,...

ATEN CV211 Konsolenadapter für Laptop, USB, VGA, schwarz

Artikel-Nr.: 17193B

"Verwandeln Sie Ihren Laptop innerhalb weniger Sekunden in eine Konsole." Der CV211 Laptop USB Console Adapter bietet eine direkte Laptop-an-Computer Verbindung für den schnellen Zugriff auf den Remote Desktop, ohne Software installieren zu müssen. Der CV211 mit...

ATEN VM5808D Video-Matrix-Switch DVI 8x8 Umschalter, FullHD, mit Scaler

Artikel-Nr.: 57888B

Während HDMI-konforme Geräte immer beliebter werden, vertrauen die meisten Verkehrszentralen und andere große, zentralisierte Kontrollräume immer noch auf DVI-Anzeigegeräte. Zur Vermeidung von Signalproblemen, Qualitätseinbußen und anderen Faktoren in Verbindung...

ATEN VM5404D Video-Matrix-Switch DVI 4x4 Umschalter, FullHD, mit Scaler

Artikel-Nr.: 57888K

Während HDMI-konforme Geräte immer beliebter werden, vertrauen die meisten Verkehrszentralen und andere große, zentralisierte Kontrollräume immer noch auf DVI-Anzeigegeräte. Zur Vermeidung von Signalproblemen, Qualitätseinbußen und anderen Faktoren in Verbindung...

ATEN KN2132VA KVM-Over-IP-Switch 32-Port, FullHD, 1x lokaler Zugriff plus 2x Remote

Artikel-Nr.: 62632M

ATENs KVM-over-IP-Switches der 4. Generation übersteigen die Erwartungen. Der KN2132VA verfügt über herausragende Videoqualität (HD-Auflösung von 1920 x 1200), FIPS-140-2-Sicherheitsstandards der Stufe 1 und Virtual-Media-Übertragungen bei zweifacher Geschwindigkeit....

ATEN KN4132VA KVM-Over-IP-Switch 32-fach, DVI-D, USB, PS/2, Virtual Media

Artikel-Nr.: 62632N

ATENs KVM-over-IP-Switches der 4. Generation übersteigen die Erwartungen. Der KN4132VA verfügt über herausragende Videoqualität (HD-Auflösung von 1920 x 1200), FIPS-140-2-Sicherheitsstandards der Stufe 1 und Virtual-Media-Übertragungen bei zweifacher Geschwindigkeit....

ATEN KN2140VA KVM-Switch, 40-fach, Cat.5, FullHD, mit Virtual Media

Artikel-Nr.: 62640A

Die 4. Generation von ATENs KVM over IP Switches übertrifft die Erwartungen. Der KN2140VA bietet einer überragende Videoqualität mit HD Auflösungen bis zu 1920 x 1200, FIPS 140-2 mit Level 1 Sicherheitsstandards und virtuellen Medienübertragungen mit der doppelten...

ATEN CE624 Konsolen-Extender, DVI Dual-View, USB, HDBaseT, FullHD, max. 150m

Artikel-Nr.: 60664G

Der ATEN CE624 USB DVI Dual-Anzeige HDBaseT 2.0 KVM Extender verfügt über die neuesten HDBaseT 2.0 Technologien für die zuverlässigste Übertragung von Video, Audio, USB und RS-232 Signalen, die auf dem Markt verfügbar ist. Der CE624 bietet hochwertiges DVI...

ATEN KL1516AiN KVM over IP Switch 16-fach mit 19"-Display, 19-Zoll-Rackmontage, 1HE, DE-Layout

Artikel-Nr.: 60630G

Funktionen und Merkmale: Hardware Exklusive LED Beleuchtung - entwickelt von ATEN zur Beleuchtung der Tastatur und des Touchpad für Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen Integrierte KVM-Konsole mit 19-Zoll-LCD-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung...

ATEN US7220 KVM-Switch 2-fach, Thunderbolt Sharing Switch und Dockingstation

Artikel-Nr.: 60644

Der US7220 Thunderbolt 2 Sharing Switch ist eine Dual-Computer Dockingstation mit voller KVM Funktionalität für Ihren Arbeitsplatz. Sie können Thunderbolt Geräte, ein Dual-Monitor Setup und USB-Peripheriegeräte über ein einzelnes Kabel direkt an zwei Computern...

ATEN VC480 Audio-Konverter, 3G SDI zu HDMI Audio Wandler

Artikel-Nr.: 60664H

Der 3G-/HD-/SD-SDI-auf-HDMI-Konverter VC480 wandelt HD-Signale auf professionelle Weise in Echtzeit um. Die SDI- und HDMI-Signalumwandlung geschieht vollständig digital. Dadurch sind die Bild- und Tonübertragung völlig verlustfrei. Der VC480 ist zweifellos die...

ATEN VM0404HA Video-Matrix Switch HDMI 4x4, FullHD

Artikel-Nr.: 57884F

Der ATEN VM0404HA 4x4 4K HDMI Matrix Switch unterstützt 4K Auflösungen von UHD (3840 x 2160) und DCI (4096 x 2160) mit Aktualisierungsraten von 30 Hz (4:4:4) und 60 Hz (4:2:0). Der VM0404HA ist bereit für die Zukunft von hochauflösendem Video Switching und ideal für...

ATEN CE750A Konsolen-Extender, 1PC zu 2 Arbeitsplätze, VGA, USB, Audio, max. 200m

Artikel-Nr.: 60661I

Der CE750A ist ein USB-basierter KVM Extender mit automatischer Signalkompensation und serieller RS-232 Funktionalität, welche den Zugriff auf ein Computersystem über eine Remote USB Konsole (USB Tastatur, Monitor und USB Maus) ermöglicht. Durch den Zugriff auf ein...

ATEN KL1508AiM KVM over IP Switch 8-fach mit 17"-Display, 19-Zoll-Rackmontage, 1HE, DE-Layout

Artikel-Nr.: 60630H

Der KVM-Switch KL1508Ai ist ein LCD-KVM-Switch in Doppelschienen-Ausführung, der es ermöglicht, bis zu 8 Computer von einer einzigen Konsole (Tastatur, Monitor und Maus) aus zu steuern. Er besitzt einen eingebauten LCD-Bildschirm, eine vollwertige Tastatur und...

ATEN VS192 Video-Splitter DisplayPort-Verteiler, 4K2K, 2-fach

Artikel-Nr.: 57782C

Der VS192 2-Port 4K DisplayPort Splitter ist die perfekte Lösung für diejenigen, die eine Quelle von hochauflösendem DisplayPort Video auf zwei oder vier DisplayPort Monitore senden möchten. Der VS192 kann nicht nur splitten, sondern das DisplayPort Audio/Video...

ATEN VS194 Video-Splitter DisplayPort-Verteiler, 4K2K, 4-fach

Artikel-Nr.: 57782D

Der VS194 4-Port 4K DisplayPort Splitter ist die perfekte Lösung für diejenigen, die eine Quelle von hochauflösendem DisplayPort Video auf zwei oder vier DisplayPort Monitore senden möchten. Der VS194 kann nicht nur splitten, sondern das DisplayPort Audio/Video...

   
1 2 3 4
...
>
Seite 1 von 16
 
 
↑ Zurück nach oben
Test